(zur Fußballscheune in Exten!)

   Scheune bei Facebook

   Scheune bei Twitter

    

    

    

    

    


 Die Scheune

Die Scheune ist eine alte, rustikale Bauerndiele, die in ihrem ursprünglichem Zustand belassen wurde. Dadurch sind Konstruktion und Materialien von Fach- und Mauerwerk teilweise noch zu erkennen. Holztische und Biergartenbänke machen aus der Scheune eine der rustikalsten Kneipen. Fußballspiele und andere Sportevents werden mittels modernster Technik wie Beamer und ausfahrbarer Großbildleinwand übertragen.

 Der Biergarten

Der Biergarten ist bei schönem Wetter auch außerhalb von Fußball-Spielzeiten geöffnet und befindet sich direkt vor der Scheune, sodass man bei Fußballübertragungen freien Blick auf die Großbildleinwand hat. Bei Veranstaltungen wie Himmelfahrtsparty oder Public Viewing steht zusätzlich ein Bierwagen vor der Scheune. Auch von dort hat man einen guten Blick direkt auf die Leinwand.

 
 Wegbeschreibung

Größere Kartenansicht
 
 Scheune als Sportsbar  mit Biergarten

Die Fußballscheune mit seiner Großbildleinwand und dem Biergarten ist sicherlich eine der größten Sportsbars der Region! Und: Bei schönem Wetter kann man auch vom Biergarten aus die Fußballspiele auf der Großbildleinwand verfolgen.

 Scheunen-Strandbar
 Cocktails & Longdrinks

In der warmen Jahreszeit könnt Ihr an unserer Scheunen-Strandbar gemütlich relaxen und neben Pils und Weizen vom Fass auch diverse Cocktails & Longdrinks genießen. Alle Cocktails werden bei uns noch selbstgemixt und kommen nicht aus Kannister oder Dose.

 Links

 Scheune bei Facebook
 Scheune bei Twitter
 Schützengilde Exten
 Feuerwehr bei Facebook
 Heimatverein Exten
 TSV Eintracht Exten
 Hundesportverein Exten
 Exten bei Wikipedia

 Biergarten- oder
 Scheunenwetter?


     
  Startseite | Veranstaltungen | Speisen & Getränke | Wegbeschreibung | Kontakt | Impressum

Copyright www.fussballscheune.de. Alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.