Rustikal, gemütlich, echt kultig

Die Location

Die Fußballscheune: rustikale Bauernscheune mit Großbildleinwand, Biergarten, Strandbar und Imbiss "Die Futterluke". Kultige Location mitten im Dorf an der Exter. Also auf nach Exten, wir freuen uns euren Besuch!

Sowas von rustikal

Die Scheune

Die Scheune ist eine alte, rustikale Bauerndiele, die in ihrem ursprünglichem Zustand belassen wurde. Dadurch sind Konstruktion und Materialien von Fach- und Mauerwerk teilweise noch zu erkennen. Holztische und Biergartenbänke machen aus der Scheune eine der rustikalsten Kneipen. Fußballspiele und andere Sportevents werden mittels modernster Technik wie Beamer und ausfahrbarer Großbildleinwand übertragen.

Was für´n Ambiente

Der Biergarten

Der Biergarten ist bei schönem Wetter auch außerhalb von Fußball-Spielzeiten geöffnet und befindet sich direkt vor der Scheune, sodass man bei Fußballübertragungen teils auch Blick auf die Großbildleinwand hat. Im Frühjahr und im Sommer wird vom Bierwagen vor der Scheune ausgeschenkt. Auch von dort hat man einen guten Blick direkt auf die Leinwand.

Cocktails, Longdrinks, Sommerstimmung

Die Scheunen-Strandbar

In der warmen Jahreszeit könnt Ihr an unserer Scheunen-Strandbar gemütlich relaxen und neben Pils und Weizen vom Fass auch diverse Cocktails & Longdrinks genießen. Alle Cocktails werden bei uns noch selbstgemixt und kommen nicht aus Kanister oder Dose.

Lecker von hier

Imbiss "Die Futterluke"

Keiner soll hungern! Unser Imbiss "Die Futterluke" vor der Scheune bietet Bratwurst, Burger und Schnitzel in verschiedenen Variationen mit den entsprechenden Beilagen. Dazu noch kleine Snacks und Kids-Menüs. Entweder vor Ort essen oder anrufen, bestellen und abholen!

Hier geht´s zur ------> Speisekarte

Tel.-Nr. 015 25 / 98 79 536. Guten Hunger!

  • Bis bald bei uns in der Fußballscheune mit Biergarten, Strandbar & Grillimbiss ...

    ... viel Spaß bei uns und Wohlsein!